Willst du deine besonderen Talente leben und ein 5-stelliges Einkommen im Monat erzielen?

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin Robby Altwein und ich bin davon überzeugt, dass auch du über eine ganz besondere und einzigartige Gabe verfügst. Wenn du deine Stärke mit anderen Menschen teilst, wirst du deren Lebensqualität entscheidend verbessern und gleichzeitig das Geld verdienen, das DU wirklich verdienst.

Als spiritueller Business Coach helfe ich dir, deine besondere Gabe zu erkennen. Und ich zeige dir, wie du deine größten Stärken mit einem Online Business leben kannst und gleichzeitig ein 5-stelliges monatliches Einkommen erwirtschaftest.

Ich habe mir in den letzten 5 Jahren ein sehr erfolgreiches Business aufgebaut. Doch der Weg dorthin war alles andere als einfach. Bevor ich erfolgreich wurde, bin ich tatsächlich kläglich gescheitert…

Vielleicht kennst du den folgenden Zustand:

Im Herbst 2003 machte ich mich als Businesscoach selbstständig. Ich suchte nach Klienten und probierte verschiedene Wege wie Anzeigen, Flyer, Aushänge. Egal, was ich auch machte, ich fand nicht genug Klienten. Ich wusste nicht weiter und gab 2005 schließlich auf. Ich sah die Chance noch nicht. In den folgenden sieben Jahren hielt ich mich mit Jobs über Wasser, die mich nicht wirklich erfüllten.

September 2011 änderte sich dann alles schlagartig. Ich entdeckte die Welt der Webinare. Das erste Webinar, an dem ich teilnahm, begeisterte mich so sehr, dass ich mich entschloss, selbst eines zu geben. Schon nach einer Woche streamte ich live vor über 50 Teilnehmern. Ich lud Leute aus einer Facebook-Gruppe ein, und nach dem Webinar bekam ich direkt eine Anfrage für ein Coaching. In diesem Moment wurde mir klar: Das ist meine Chance!

Nach ein paar Wochen startete ich dann meinen zweiten Anlauf als Businesscoach. Diesmal musste ich nicht um Kunden kämpfen. Im Gegenteil die Klienten kamen auf mich zu und wollten von mir gecoacht werden.

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn du um Klienten kämpfen musst. Zwei Jahre begleitete es mich jeden Tag. Ich wusste einfach keine Lösung.

Im Grunde ist es gar nicht so schwer, wie du vielleicht glaubst. Du musst nur ein paar Dinge anders machen, und schon finden deinen Klienten dich.

Tausende Klienten sind auf der Suche. Sie suchen dich. Du brauchst gar nicht viel tun.

Wie ich die Lösung gefunden hatte? Durch einen Coach, der selber schon erfolgreich war. 2003 wollte ich alles alleine machen. Ich wollte kein Geld für einen Coach ausgeben, der mir hätte erklären  können, was ich alles falsch machte.

Heute weiß ich, dass ich am falschen Ende gespart hatte. Diese falsche Sparmaßnahme hat mich letztlich sieben Jahre meines Lebens gekostet. Sieben Jahre, in denen ich nicht meine Leidenschaft gelebt habe, sondern mich mit irgendwelchen Jobs über Wasser halten musste.

Ich war nicht bereit, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, und so verschwendete ich viele Jahre kostbarer Zeit. Heute weiß ich, nicht Geld ist das knappe und wertvolle Gut, es ist die Zeit. Wenn du Geld in einen Coach investierst, der dir zeigt, wie du Kunden magisch anziehst, dann holst du diese Investition in kurzer Zeit um ein Vielfaches wieder rein.

Ich habe es mir zur Berufung gemacht, andere Menschen dabei zu unterstützen, die richtigen Klienten zu finden. Damit sie nicht wie ich viele Jahre ihres Lebens verschwenden und Jobs ausüben, die sie eigentlich gar nicht wollen.

Ich möchte auch dir dabei helfen, dass du innerhalb weniger Wochen die Klienten findest, die auf dich warten.

2012 ist für mich ein Traum wahr geworden. Neun Jahre habe ich darauf warten müssen. Ich kann dir dabei helfen, dass es keine neun Jahre sondern nur neun Wochen dauert. Was ich damals geschafft habe, kannst du in viel kürzerer Zeit umsetzen, wenn du jemanden an deiner Seite hast, der dir sagen kann, worauf es wirklich ankommt.

Heute lebe ich mit meinem Freedom Business den Traum, nach dem ich mich so lange gesehnt habe…

Ein Freedom-Business erlaubt mir, zu arbeiten, wo und wann ich will. So kann ich Masterminds auf der ganzen Welt besuchen. Hier bin ich auf einer Konferenz mit meinem Freund und Trainer Norbert Hofer.

Für ein Freedom-Business brauchst du nur einen Laptop, Handy und Internetanschluss – und schon geht es los. Da es heutzutage überall Internet gibt, kann ich arbeiten wo und wann ich will.

Am meisten liebe ich an meinem Business, dass es mir alle Freiheiten ermöglicht, die ich mir nur wünschen kann und jede Menge magic moments. Mein Business führt mich an die zauberhaftesten Orte der Welt und zu wundervollen Menschen, die mich inspirieren und motivieren.

Ich liebe mein Business, denn mit meinen Business kann ich meine Talente und meine Berufung leben und Geld verdienen, indem ich anderen Menschen dabei helfe, aus ihren individuellen Talenten ein lukratives Business aufzubauen. Und genau das ist mit den heutigen Möglichkeiten einfacher, als es jemals war!

Heute helfe ich Trainern, Coaches und Experten dabei, die passenden Klienten zu finden und das Geld zu verdienen, was sie sich wünschen.

Mein wichtigstes Learning ist: Wenn es nicht so läuft, wie ich es mir wünsche, dann hole ich mir Hilfe. Natürlich kannst du alles alleine machen. Doch die Wahrheit ist: niemand schafft es völlig alleine richtig erfolgreich zu werden.

Bevor du irgendwelche anderen Jobs machen musst, um dich über Wasser zu halten, investiere in ein Businesscoaching und lass dir genau erklären, wie du deine Wunschklienten findest. Dadurch wirst du viel schenller das Geld verdienen, was du dir wünschst. Und du sparst Jahre wertvoller Lebenszeit.

Du wirst viel schneller erfolgreich, wenn du bereit bist, Zeit, Geld UND Energie zu investieren.

Klingt das Folgende nach dir?

  • Bist du Coach, Trainer oder Experte und hast noch nicht den Erfolg, den du dir wünschst?
  • Möchtest du mehr Klienten, mehr Geld, mehr Freizeit und mehr Bekanntheit?
  • Wenn du wirklich bereit bist für Veränderungen, dann hol dir jetzt ein kostenloses Strategiegespräch!
  • Wenn du jeden Monat 5000 Euro und mehr Umsatz machen willst, dann buche jetzt dein kostenloses Strategiegespräch!

Klicke auf den Button und sichere dir dein KOSTENFREIES Strategiegespräch mit mir und meinem Team: