Coaching geht heute anders [Wie du mit dem neuen Coaching-Model mehr Geld UND mehr Zeit gewinnst!]

 

Online Coaching Programme sind heute die ideale und einfachste Art, Geld im Internet zu verdienen.

Mein erstes Online Coaching Programm habe ich im Jahr 2012 erstellt, 9 Monate nach Beginn meiner Selbstständigkeit. Und die Teilnehmer waren begeistert!

Seitdem helfe ich Trainern und Experten, solche Programme zu erstellen.

Du bist selber Coach, Trainer oder Experte? Dann verrate ich dir jetzt die 8 Gründe für ein OCP, damit auch du die neue Form des Coachens erfolgreich nutzen kannst.

 

#1 Du kannst anderen Menschen dienen/helfen

Als Coach kannst du mit deinem Online Coaching Programm deine Berufung voll und ganz leben. Nicht nur unentwegt arbeiten, sondern anderen dienen.

Wenn du es liebst, anderen Menschen zu helfen, ist ein Coaching Programm ideal.

Du kannst die Welt zu einem besseren Ort machen.

Du verhilfst andere Menschen, ein bestimmtes Problem zu lösen.

Du trägst zur Verbesserung der Lebensqualität bei.

Das wirkt sich nicht nur im Leben deiner Klienten aus, sondern auch auf das Leben ihrer Mitmenschen.

 

#2 Du kannst dein Wissen, deine Stärken und dein Know How leben.

Dein Know How steht im Mittelpunkt deines Coaching-Programms. Du tust das, was du am besten kannst und was dir die größte Freude bereitet. Nie mehr Langeweile im Job. Nie mehr einfach nur (sinnlos) arbeiten. Jetzt kannst du wahrlich dienen.

 

#3 Du bewirkst eine echte Transformation bei deinen Klienten

Du hilfst nicht nur, sondern du wirkst transformierend und stiftest einen echten Mehrwert.

Der Vorteil gegenüber einer 1:1 Beratung ist die Betreuung über einen gewissen Zeitraum deiner Klienten. Das bewirkt echte Ergebnisse. Beim Coaching Programmen geht es nicht nur um Information, sondern um Transformation. Du hilfst bei der Umsetzung von Wissen. Deine Klienten arbeiten mit dir über einen längeren Zeitraum zwischen 4 Wochen und einem Jahr.

 

#4 Online Coaching Programme eignen sich optimal für Gruppenarbeit

Du kannst mehrere Leute gleichzeitig coachen. Vorteil ist die sogenannte Schwarmintelligenz. Menschen nehmen noch schneller Wissen auf. Es werden Fragen besprochen, von denen alle lernen können. Jeder einzelne Teilnehmer profitiert enorm von den anderen. Er lernt zusätzlich durch die Beantwortung der Fragen der anderen Teilnehmer. Zusätzlich fließen die Erfahrungen der Teilnehmer mit ein. Gruppencoachings sind die Zukunft!

 

#5 Du kommst aus der „Zeit gegen Geld Falle“ heraus

Statt in einer Sitzung einen Klienten zu betreuen, werden in einem Call mehrere gleichzeitig Teilnehmer betreut. Gruppencoachings befreien dich aus der Zeit gegen Geld Falle. In der gleichen Zeit verdienst du nun ein Vielfaches. Nicht nur die Ergebnisse sind besser (wie in #4) sondern auch deine Einnahmen.

 

#6 Individuelle Gestaltbarkeit von Online Coaching Programmen

Du kannst OCP gestalten wie du willst. Machst du lieber Videos, Webinare, Gruppen-Calls, Telefonkonferenzen, eBooks? Bau dir dein Traumbusiness ganz nach deinen Stärken auf!

 

#7 Du kannst ortsunabhängig arbeiten

Das Internet schenkt dir große Freiheit. Du kannst ortsunabhängig arbeiten. Alles, was du brauchst, ist ein mobiles Büro: ein Laptop oder Smartphone und einen WLAN-Anschluss – und schon kann es losgehen!

 

#8 Du verdienst mehr Geld als zuvor

Gruppen Coaching Programme erlauben dir höhere Preise, weil es nicht nur eine Einzelberatung ist, sondern ein Programm, das über einen längeren Zeitraum dauert.

 

Wie du siehst, sind Online Coaching Programme meine Leidenschaft.  In einem kostenlosen Strategiegespräch, helfe ich dir bei der Entwicklung eines eigenen Programms und zeige dir, wie du die passenden Klienten findest.

➡ Jetzt Termin auswählen! >> Klicke hier und buche deinen Termin.

 

Share This