Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Wir erleben eine große Zeitenwende.  Sensible, mediale und intuitive Menschen können das immer klarer erkennen.

Die Energie ändern sich. Das Leben ändert sich. Es brechen immer mehr alte Strukturen zusammen. Um  für das neue Platz zu machen. Viele werden durch die aktuellen Herausforderungen verunsichert und wissen nicht weiter.

Sie fragen sich: Was soll ich jetzt tun? Wie soll ich mich entscheiden? Ist meine Entscheidung richtig?

Die Lösung liegt in dir: in deinem Herzen.

Je offener dein Herz ist, desto mehr Klarheit hast du. Je mehr du an die kosmische Liebe angebunden bist, desto mehr wirst du geführt. Es gibt dann keine offen Fragen. Deine Intution ist stark. Du hast großes unerschütterliches Vertrauen in die höhere Führung.

Möchtest du dein Herz öffnen, reinigen und befreien? Möchtest du dein göttliches herz aktivieren und mit der kosmischen Liebe verbinden? Möchtest du im höchsten Gottvertrauen erwachen?

Dann lade ich dich zum Meditations-Online-Retreat ein.

Im Kurs Die Aktivierung deines göttlichen Herzens  werden wir uns mit dem rosagoldenen Licht der Engel verbinden.

Bei diesem Event sind Erzengel Chamuel und Jesus dabei.

Das Online-Event wurde aufgezeichnet und du bekommst Zugriff sofort auf alle 5 Videos. In jedem Video gibt es eine Meditation.

Bis Montag 22:00 Uhr gilt der Sonderpreis.

Der Preis beträgt 99 Euro

Du zahlst heute nur den Sonderpreis 79 Euro

Das sagen Teilnehmer über den Workshop